Aus dem Landesverband

Wahl des Landesvorstands in Rheinland Pfalz

Unser neuer Landesvorstand

Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am vergangenen Donnerstag haben die Mitglieder des Landesverbands Rheinland-Pfalz einen neuen Landesvorstand bestimmt. Dabei wurde Joachim ALTENHOFER einstimmig zum Landesvorsitzenden gewählt, als seine Stellvertreterin wählten die Mitglieder, ebenfalls einstimmig, Frau Daniela AMEUR. Zum Schatzmeister wählte die Versammlung Herrn Herbert KARG und als Beisitzer Herrn Carsten BRALL. Die Mitglieder des neu gewählten Landesvorstands stellten sich gegen Ende der Veranstaltung zu unten abgebildeten Gruppenfoto auf, nachdem der frisch gewählte Vorsitzende J.Altenhofer den Anwesenden für das entgegen gebrachte Vertrauen im Namen des Landesvorstands seinen Dank ausgedrückt hatte. 

Der im Rahmen einer Bundesvorstandssitzung anwesende Bundesgeschäftsführer Manfred Albrecht beglückwünschte die Mitglieder des neuen Landesvorstands zu ihrer Wahl und gab der Hoffnung auf erfolgreiche Zusammenarbeit Ausdruck.

 

von links, Joachim Altenhofer Vorsitzender, stellv. Vors. Daniela Ameur, Carsten Brall.Beisitzer, Schatzmeister Herbert Karg (Foto: G.Schulte)

HaFro